Swantje Berndt/S.B. Sasori
Autorenwebsite
Home
Swantje Berndt/S.B. Sasori
Kontakt
News
veröffentlichte Kurzgeschichten
Die Farbe der Liebe ist nicht Rot
veröffentlichte Kurzgeschichten

Kurzgeschichten schreiben sich am Besten für einen guten Zweck ;-)

In der Anthologie "Hautnah - sinnliche Begegnungen" vom AAVAA Verlag könnt ihr erfahren, warum die Farbe der Liebe nicht Rot ist. Diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht. Finn ist wunderbar "rotzig" und ich habe es beim Schreiben geliebt, ihm Flüche in den hübschen Mund zu legen. Links im Menü findet ihr eine kleine Leseprobe, dann wisst ihr, was ich meine.

Im Rahmen des Wolfsprojektes "Eine Feder für Tiere" wird - hoffentlich - eine weitere Kurzgeschichte von mir veröffentlich werden. (So ich es durchs Lektorat schaffe.) Wieder für einen guten Zweck. So macht das Schreiben doppelt so viel Spaß.


HomeSwantje Berndt/S.B. SasoriKontaktNewsveröffentlichte Kurzgeschichten